Tagfahrlicht fällt sporadisch aus

tobsen_

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moin liebes TX -Board, bin neu hier und dachte ich verbinde meinen ersten Thread mit Vorstellung / war im T4 Forum irgendwie so üblich...

Ich: Tobsen, 42 Lenze jung, Kiel

Auto: Trapo, 2 l TDI , Bj.12/14 / 80.000 km gelaufen..... momentan ein wenig in Umbauphase... Standheizung, Frontrunner, Solar etc.

so... jetzt zur Frage... (SuFu benutzt, aber keine Antwort gefunden) :)

ich habe seit kurzem das Problem das mein rechtes Tagfahrlicht öfter ausfällt bzw. das linke sporadisch im Wechsel mit.... versuche ich dem Problem auf den Grund zu gehen, funtionieren beide wieder ... hat einer ein ähnliches Problem schon gehabt, damit ich die Fehlerbehebung ein wenig eingrenzen kann...
Lieben Dank im vorraus Tobsen
 
Zurück
Oben