zeppzeppelin
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 5.2006
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
guten tag miteinander
ich hab viel freude mit meinem cali t5 model 2006..
leider stelle ich fest dass die verbraucherbatterie unheimlich schnell bei nichtgebrauch tiefentlät. ich hab mal die sicherung vom wasser entfernt, und habe aber auf dem display immer noch -0.2 amp entladung. ich habe auch das gefühl das die batterie nie 100% geladen ist, auch wenn ich extern die batterie auflade mehr als 12 std. das generator zeichen ist immer an wenn ich fahre..
die tiefentladung bei etwas 4 tagen standzeit ohne verbraucher an: das display zeigt mir 60% an.
zur vorgeschichte. eines morgens hatte ich bei der starterbatterie nach 10 tagen standzeit ohne verbraucher an einen zelleschluss. die garage hatte eine messung gemacht aber die sagen alles sei ok..ich sehe das aber nicht so. die starterbatterie scheint jetzt ok zu sein. meine frage bezieht sich auf die verbraucherbatterie!
kennt jemand dieses problem?
ich hab viel freude mit meinem cali t5 model 2006..
leider stelle ich fest dass die verbraucherbatterie unheimlich schnell bei nichtgebrauch tiefentlät. ich hab mal die sicherung vom wasser entfernt, und habe aber auf dem display immer noch -0.2 amp entladung. ich habe auch das gefühl das die batterie nie 100% geladen ist, auch wenn ich extern die batterie auflade mehr als 12 std. das generator zeichen ist immer an wenn ich fahre..
die tiefentladung bei etwas 4 tagen standzeit ohne verbraucher an: das display zeigt mir 60% an.
zur vorgeschichte. eines morgens hatte ich bei der starterbatterie nach 10 tagen standzeit ohne verbraucher an einen zelleschluss. die garage hatte eine messung gemacht aber die sagen alles sei ok..ich sehe das aber nicht so. die starterbatterie scheint jetzt ok zu sein. meine frage bezieht sich auf die verbraucherbatterie!
kennt jemand dieses problem?