Totalcool Kühlsystem

Robivan

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Steinburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Klima, AHK, Tempomat, Flügeltüren
Umbauten / Tuning
Komplettumbau zum Camper mit entsprechender Zulassung.
Moin,

ich hoffe, das Thema passt hierher.
Ich war heute auf der Reise- und Freizeitmesse in Hamburg und habe in der Halle mit lauter schicken ausgebauten T5/6 einen Stand entdeckt, wo ein ziemlich "cooles" Kühlsystem aus UK angeboten wurde: Das Totalcool 12-Kühlsystem.
Preis lt.Liste 349,-€, auf der Messe für 319,-€ zu haben. Funktioniert mit 2l Leitungswasser und läuft auf 12, 24 und 230V bei sehr wenig Stromverbrauch (je nach Stufe 4 bis 22 Watt/h).
Die Kühlleistung war überraschend gut, das Gebläse leise. Obwohl mich das System dort überzeugt hat, wollte ich kein Risiko eingehen und habe es nicht mitgenommen. Die Website ist noch im Aufbau.
Hat jemand von Euch schon mal Totalcool im Betrieb getestet?

HG
Robi
 
Zurück
Oben