Transporteure hier im Forum

mc_givertechnik

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
FIN
Nix da...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Liebe Forenmitglieder!

Es gab, oder gibt doch hier im Forum Mitglieder, die ihren T5 als Speditionsfahrzeug nutzen, oder eben privat als Transporteure unterwegs sind, oder?

Ich suche jemanden oder eben Empfehlungen, um den Haushalt meiner Mutter in der Nähe von Neuss/Düsseldorf/Grevenbroich und wenn man es ganz genau haben will, in Butzheim bei Rommerskirchen (41569) , nach Graz Österreich zu transportieren. Ich habe schon diverse Umzugsfirmen angeschrieben, doch warum soll ich denen das Geld in den Rachen stopfen, wenn ich es eventuell jemandem aus dem Forum geben kann. Gesiedelt werden nur persönliche Dinge, also kein großes Mobiliar oder irgendwelche Sofas und Kästen. Lediglich ein Fahrrad und ein Regalsystem, welches sich aber in seine Einzelteile zerlegen lässt und mit Schienen an der Wand eingehängt ist, sollte mit. Bücher, Klamotten und ein paar Kleinigkeiten, das meiste schon in Kartons verpackt. Nach ersten Schätzungen hat alles auf einer Palette Platz.

Mit der Bitte um eure Vorschläge und Hinweise,

danke,

Grüße,

Peter
 
Zurück
Oben