Trenngitter für Gepäckraum im Startline

BBW

Jung-Mitglied
Hallo,

ich habe einen T5 Startline Bauj. 2010. und wollte mir ein festes Gepäcktrenngitter einbauen. Laut Zubehörkatalog ist allerdings das Trenngitter fürden Startline zu geeignet! Abgesehen dacon sagt mit das Gitter auch nicht zu! Jetzt habe ich gesehen, dass es für das Model ROCKTON ein Trenngitter gibt, welchen in den Bodenschienen versankert wird und auch zum verschieben ist!!

Frage: hat jemand Erfahrung dammit?

vielen Dank

Gruß BBW
 
AW: Trenngitter für Gepäckraum im Startline

Hallo BBW,
Hier wird dir wohl keiner drauf antworten, da du die Forenregeln nicht beachtet hast: Vorstellen, Profil, wer du bist etc. Sowas kommt hier sehr schlecht an

Gruss Carmen
 
AW: Trenngitter für Gepäckraum im Startline

Hallo BBW,
Hier wird dir wohl keiner drauf antworten, da du die Forenregeln nicht beachtet hast: Vorstellen, Profil, wer du bist etc. Sowas kommt hier sehr schlecht an

Gruss Carmen
Hallo Carmen,leider hast du dich im Board auch nicht vorgestellt! Erwischt! :uuups::uuups::uuups: Gruß Torsten
 
AW: Trenngitter für Gepäckraum im Startline

Hallo,

im Standard ETKA ist dieses Trenngitter des Rockton nicht zu finden. Vermutlich im Zubehör Katalog den es nur online gibt (hab ich keinen Zugriff).

Da aber das Gitter auch oben am Dachrahmen in Schienen geführt ist, nehme ich an dass diese Schienen nur bei Modellen ohne Innenverkleidung im Bereich des Dachrahmen, sprich Trapo-Modellen einzubauen gehen (Schienen direkt auf dem Blech des Rahmen).
Damit würde dein T5.2 Startline ausscheiden.
Aber frag doch mal beim Händler nach, der sollte das beantworten können (wenn er will).

Gruß Hannes
 
AW: Trenngitter für Gepäckraum im Startline

Hallo Torsten,
wo genau muss man sich vorstellen? Habe diesen Treat nicht gefunden, sonst hätte ichs bestimmt gemacht, aber unter meinem Avatar steht alles über mich. Ich gab diesen Tipp, da unter einem anderen Thema jemand neues leicht unfreundlich behandelt worden ist, da genau wie hier man gar nicht wusste wer er/sie war, woher etc.
LG Carmen
 
AW: Trenngitter für Gepäckraum im Startline

Hallo Torsten,
wo genau muss man sich vorstellen? Habe diesen Treat nicht gefunden, sonst hätte ichs bestimmt gemacht, aber unter meinem Avatar steht alles über mich. Ich gab diesen Tipp, da unter einem anderen Thema jemand neues leicht unfreundlich behandelt worden ist, da genau wie hier man gar nicht wusste wer er/sie war, woher etc.
LG Carmen
Hallo Carmen,ziemlich weit unten im Forum gibt es eine Spalte die heißt "Hallo T5 Board,ih bin neu hier"! Da kannst du eine kleine nette Geschichte verewigen,und viele werden dich herzlich begrüßen!Viel Spaß wünscht dir der Torsten
 
AW: Trenngitter für Gepäckraum im Startline

Danke Torsten,
LG Carmen
 
Zurück
Oben