Trittstufe nachrüsten

Wird halt am einfachsten sein..zum einen kennt er die Materie besser und weiss was der tüver sehen will
 
Zeig mir einen RTW bei dem es für die Trittstufe einen Summer geschweige denn eine Warnleuchte gibt!? :eek::confused:

Leider finde ich nirgends die Aussage, dass die Trittstufe eintragungsfrei ist. Ich war schon bei unserem TÜV und der Prüfer hat mich angeschaut, als stünde der Ochs vorm Berg.:eek:

Und sinnigerweise steht in der Beschreibung der Stufe: Summer oder Lämpchen entsprechend der Ländervorschriften. Na toll, da bin ich aber ganz viel weiter!

Wird halt am einfachsten sein..zum einen kennt er die Materie besser und weiss was der tüver sehen will

Das dürfte allerdings zutreffen. Und vom T6 hat er auch noch ein bisschen Ahnung. Einfach mal googeln nach Centervan Zawatzky. Frei nach dem Motto eines japanischen Herstellers: "Nichts ist unmöglich!"

Martin
 
Summer oder Lämpchen entsprechend der Ländervorschriften.
Sollte das in HE nicht nötig sein, hast du es ja nicht weit. :D Vernem is ja gleich hinter der Grenze :p

(für andere Bundesländer: Viernheim :D )
 
Wollte dir noch Maße nachreichen, auch wenn es sich wohl erledigt hat
IMG_20190320_172059.jpg IMG_20190320_172042.jpg

Aber Vlt hilft es dem Nächsten bei der Entscheidung ;)

(und bitte nix zur Delle, ich hab keine Ahnung wovon die ist - is ja nicht meiner)
 
Zurück
Oben