Tuning / Umbau

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Es gibt einen neuen Bereich auf T5Board.

"Tuning / Umbau", hier stellen wir Firmen vor die sich mit der Veredelung des T5 beschäftigen.

Die ersten beiden Links sind schon drin, weitere werden folgen.

Bedanken möchten wir uns bei der B&B Automobiltechnik GmbH und der Abt Sportsline GmbH für die freundliche Unterstützung und der zur Verfügung Stellung des Materials.

Viel Spaß.
 
Gut gemacht, so erhält man einen schnellen Überblick über deren Produkte.
Es gibt aber noch vieeeel mehr Anbieter von Tuningteilen. Die sollten da auch noch alle mit rein.
 
Das ist richtig, es werden auch noch mehr.
Wir setzen uns nach und nach mit den Firmen in Verbindung, leider ist es so das die wenigsten antworten.Aber wer nicht will der brauch ja nicht. 8)
 
Ist schon komisch das es heutzutage Firmen gibt die meinen auf Werbung direkt an der Zielgruppe verzichten zu können.
Auf der Seite gibt es keinen Besucherzähler, vielleicht würde das die Sache für die Tuner interessanter machen.
 
Original von Timer
Auf der Seite gibt es keinen Besucherzähler, vielleicht würde das die Sache für die Tuner interessanter machen.

Ein Besucherzähler finde ich albern.
Für T5Board gibt es eine ausführliche Statistik, die dürfte aber die wenigsten interessieren.

mal zwei Zahlen für Juli 2004

Anfragen: 1,077,033
Zugriffe aus 75 Länder
 
:D
Ja - Sie haben natürlich Recht.
Wir bezeichnen die Farbe intern als "schwarz-metallic" - daher haben wir
schwarz geschrieben - sorry. Ist natürlich offroadgrey-metallic.

Mit freundlichen Grüßen aus Siegen
B&B Automobiltechnik GmbH
 
Was ich an dem Artikel nicht ganz verstehe:

Da kommt eine Bremsanlage für satte 5798 Euro rein und die bekommt im Test dann gerade ein befriedigend???
 
Zurück
Oben