Michaneu

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
März 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
VCDS
1.Homogene Beleuchtung im Handschuhfach statt punktueller Funzel. Handschuhfach ausbauen, passgenaue Löcher bohren, innen (auf der Benutzer-abgewandten-Seite) LED-Stripe verlegen, anschließen, fertig.
HAndschuhfach.jpg

Himmel: Die Standart-LED-Soffitten sind nicht der Rede wert. Ich habe 3 Soffitten aus der Bucht zusammengelötet und habe nun echtes Licht im Fahrgastraum.
Innenraum neu.jpg
Deckenlicht details.jpeg

Im Fußraum habe ich rote und blaue LEDs kombiniert- herausgekommen ist eine Art Lila, das allen gefällt. Verbaut in der Fußraum, in der Seitentasche und im Klappfach- jeweils von hinten, das Licht scheint durch gebohrte Löcher und lässt sich nicht anfassen.
Fußraum1.jpg
Seitenwand.jpg

Die Beleuchtung für den Laderaum in der D-Säule ist auch kein Hinkucker und Lichtstarke LED-Module blenden mehr, als sie leuchten. Also habe ich beidseitig LED-Stripes im Aluprofil verlegt und via Relais an das Laderaumlicht geklemmt- jetzt darf man das "Licht" nennen.
LAderaum.jpg
 
MEGA :D
Jetzt noch die Teileliste zum Nachbauen.:D
 
Wow, nicht schlecht. Die Beleuchtung im Kofferraum gefällt mir gut. Hast du Bilder bei Tag?

Gruß maschbauer1
 
Zurück
Oben