unfreiwillige Dusche beim Ein- und Aussteigen

Mini Meeting

Hallo Tom,
so ein Mini Meeting wäre schon was.

In der Zeit von März bis Juni habe ich allerdings Hochsaison im Geschäft,
so das ich wohl erst am Samstag abend kommen könnte.

Davon abgesehen immer gerne dabei.

Viele Grüße
Bogi
 
Mini-meeting

Hi Tom,
klar bestehtInteresse! Wir Califahrer (toll dieses "Wir-Gefühl" ohne einen zu besitzen! :P)
sind doch flexibel!
Bille
 
Hi Tom,

gib mal Laut, wenn Du Ort und Termin weisst. Was sollte die Redaktion dagegen haben. Die müssen mich ja nicht filmen. Man könnte sich da mal kennenlernen und ein Tässchen Bier zusammen trinken.

Gruss Volker
 
Hallo all!

haben eben mit der Redaktion gemailt! Volker kennt Herrn Petsch ja auch!

Herr Petsch hat meine Homepage besucht und ist schockiert, dass ich das Cockpit auseinander gerissen habe und dazu das Kamerateam nicht gerufen habe. 8o 8o 8o

Mit dem Termin im März gemeinsam mit ein paar anderen Califahrern begrüsst er sehr!
Vor allen Dingen wäre es schön wenn wir was am Auto basteln könnten! ?( ?( ?(

Es soll aber keiner Entäuscht sein, wenn er nicht ins Bild kommt! Keine Erwartungen bitte!

Also machen wir es!
Und Volker und ich basteln dann den Wechselrichter vor laufender Kamera! :D :D :D

Wer kann jetzt schon mit einigermaßener Wahrscheinlichkeit sagen, dass er kommt?
Dann suchen wir anhand der Wohnorte einen einigermaßen zentral gelegenden Campingplatz!
Sind zwar noch 4 Monate... aber lieber jetzt schon planen!
 
Grundsätzlich es kann natürlich kommen wer will (Er/Sie sollte aber einen Cali haben)! Hab per PN auch schon Anfragen bekommen!
Es geht nur darum einen Zentralen Platz zu finden!

Wir machen die Tage noch einen extra Thread auf!
 
Hi Tom,

ich bin dabei.
Übrigens, so wie ich auf dem Campingplatz ´rumlaufe und überhaupt erst nach ein paar Bier ist es besser für die Welt, wenn ich nicht gefilmt werde. Stell Dir vor, mein Chef sieht den Film.... dann weiss er ja, warum ich Montags immer zu spät komme. 8) :rolleyes:


Gruss Volker

P. S. vielleicht hat Bille ja dann schon Ihren Cali :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: duckundwech
 
@Volker
Ich schick den Hund mit "Fass!!" Sooo schnell kannste mit Deinem Bier nicht laufen!
Schade, nur virtuell! Komm Du nur in den Süden...
Soll ich ganz frisches Weihnachts-Andechser mitbringen??? Mit weisser Fahne wedelnd...

Meiner ist bis zum Treffen schon gewandelt! :P
Bille
 
Hi Bille

Weihnachtsandechser im März ? na ja... VW-Lieferterminbier :D :D :D
Aber wär schon nett, wenn das klappt. Du musst dann immer das Kameraobjektiv zuhalten, wenn ich schmutzige Lieder singe.
Ausserdem.... wenn Du anbietest, Bier mitzubringen, liegt der Verdacht nahe, dass Du Dich der in Männergesellschaft natürlichen Aufgabe des Abwaschens entziehen willst. 8) 8) 8)
so... 5 € in die Chauvi-Kasse.
Aber Spass beiseite, ich würde mich freuen, wenn das klappt. Der Fernseh-Onkel ist übrigens locker drauf, das wird lustig und wird ´ne echte Alternative zum Dschungelcamp.

Gruss Volker
 
Ach ja... ich hatte euch ja noch ein Bild vom Harz versprochen
 

Anhänge

  • Harz.jpg
    Harz.jpg
    359,3 KB · Aufrufe: 90
Original von Volker
Weihnachtsandechser im März ? na ja... VW-Lieferterminbier :D :D :D

Nix März!!! Du kommst doch Weihnachten schon nach Reit!!Dann kann ich ja mal für "Wetten dass..." ausprobieren, wieviel Kästen Bier in einen Cali passen! :D

Ausserdem.... wenn Du anbietest, Bier mitzubringen, liegt der Verdacht nahe, dass Du Dich der in Männergesellschaft natürlichen Aufgabe des Abwaschens entziehen willst.
Dafür bringt Ihr doch Eure Frauen mit ?( ?( ?( Ich besitze dann einen Cali und bin solch niederer Aufgaben entbunden!

Im März gibt's Bockbier!!! Fang schon mal an zu trainieren, sonst liegst Du schneller unter Deinem Wohnwagen, als der Kameramann die Linse scharf gestellt hat!

Apropos WW: Schön, Euer Kurzurlaub im Harz!Und erst Dein Kennzeichen...
2004, das wäre auch gut!
Ist das ein Campingplatz oder hattest Du nachts den Cali vor dem WW für den Strom?

Neidvolle Grüsse
Bille
 
Zurück
Oben