Unterschied Sitzbank klappbar / nicht klappbar

somm3r

Jung-Mitglied
Ort
Flensburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Tramper
Abend :)

ich habe mir gerade einen Transporter gekauft, Rückwand raus und Bett und Stauraum usw. geschaffen. Jetzt hätte ich gerne eine Beifahrersitzbank zum umklappen, aber natürlich in dem Stoff wie der Fahrersitz und auf die Armlehne mit Getränkehaltern möchte ich auch nicht verzichten.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir nicht einfach eine Klappbare kaufe und dann die Sitzfläche und die Rückenlehne von meiner an das Grundgestell der 'neuen' baue, somit wäre Stoff, Zustand usw. egal.
Ist das möglich oder gibt es da noch andere Unterschiede?

Vielen Dank schonmal :))
 
Fährt sonst jemand einen T5 mit klappbarer in Flensburg und Umgebung das man mal vergleichen könnte?
 
Oder bekommt man ne genaue Teileansicht oder ähnliches wo man vergleichen könnte?
 
Do, ich habe mir eine klappbare Spenderbank besorgt, das Mittelstück umgebaut und alles funktioniert.
 
Zurück
Oben