Upate RNS 510

CA4

Aktiv-Mitglied
Ort
Neu Sankt Jürgen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
19.12.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Zweite Batterie ,Gegensprechanlage ,zweite Schiebetür , Zuzieh Hilfe , Leder
alles ab Werk
FIN
WV2ZZZ7HDH073XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Heute will ich mir mal die Zeit nehmen und mein RNS 510 Updaten ,
nach der such hier bin ich nicht schlauer geworden , kann mir da jemand helfen bitten.
Ich habe zwei Bilder angehangen mit den Daten vom RNS - Setup lange gedrückt und das kam dann raus.
 

Anhänge

  • IMG_7987.jpeg
    IMG_7987.jpeg
    154,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_7988.jpeg
    IMG_7988.jpeg
    151,8 KB · Aufrufe: 69
Die letzte Version ist die V17 der Karte. Oder möchtest du nur die Software updaten? Das bringt nur marginale Vorteile, ist den Aufwand nicht wert.
 
So , Termin gemacht, mein RNS 510 bekommt vom :D eine neue FW, nun muss ich mir nur noch eine V17 besorgen.....
 
Heute will ich mir mal die Zeit nehmen und mein RNS 510 Updaten ,
nach der such hier bin ich nicht schlauer geworden , kann mir da jemand helfen bitten.
Ich habe zwei Bilder angehangen mit den Daten vom RNS - Setup lange gedrückt und das kam dann raus.
Wenn ich Setup gedrückt halte kommt BEI mir nur das FM AM? Mach ich da was verkehrt?
Weiß nicht welche Version von FW oder NAVI !
 

Anhänge

  • IMG_20240318_191711.jpg
    IMG_20240318_191711.jpg
    856,6 KB · Aufrufe: 16
Und wo bekomme ich falls die FW uhralt ist ein FW 5238Josi update her google findet nichts gescheites.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
Moin, bei Ibäy habe ich einige Anbieter gesehen für kleines Geld
suche nach -- Firmware RNS510 ---
 
Was sagt VCDS zur FW?
Oder das Hidden Menü freischalten.
 
Habe kein VCDS.

Kann man wahrscheinlich das Hidden Menü nur mir diagnosegerät freischalten und VCDS

Hab mir jetzt bei ebay v17 und FW 5238 bestellt. Günstig war es dennoch nicht. Und goffr das keine Abzocke oder Verarsche ist .
 
Also, als erstes sollte man wissen was das für ein Gerät ist. Also HW und FW orginal.
Die 5238 Josi passt auf alle Geräte bis dahin. Bei Geräten mit FW62xx sollte auch sowas drauf. Aber in den einschlägigen Foren gibt es alles.
 
Zurück
Oben