Vorzelt Hymerccamp Paradise

hansesailor

Jung-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
5/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Moin, moin!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hypercamp Paradise (siehe z.B. http://www.obelink.de/vorzelte-sonnensegel/wohnmobil-buszelte.html)?
Es sieht für mich wie der Nachfolger des vielgepriesenen Hypercamp Bergamo aus, allerdings ist Bild- und Beschreibungslage des Paradise dürftig. Ist da jetzt ein Innenboden dabei oder nicht? Wie schaut es mit einer Kederverbindung aus (beim Bergamo wahr die wohl dabei und mit Reisverschluss gesondert vom Fz abnehmbar). Auch das Innenzelt gab es beim Bergamo gleich mit. Und jetzt? Alles extras?

Alternativ hab ich mir online das Outwell Country Road angeschaut. Aber wenn man das Video dazu auf outwell.com ansieht wird einem ganz anders: Kedereinzug ist nicht getrennt vom Zelt lösbar. Ist das immer so? braucht man da immer gesonderte Adapter, um das Zelt stehen zu lassen und ohne Probleme das Auto "abzippen" zu können?

Gruß
Hansesailor
 
AW: Vorzelt Hymerccamp Paradise

edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben