VW T5.2/T6 Bus Schleifende Schiebetür Reparaturset

ReeCorDs

Jung-Mitglied
Ort
Wolfsburg
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo liebes TX-Board,

ich habe mit einigen Leidensgenossen ein Reparaturset erstellt, welches verhindert, dass beim T5.2, T6 und T6.1 die Verkleidung am hinteren Radlauf schleift und somit Lackschäden verursacht werden.

Dieses Ersatzteil gibt es seitens Volkswagen nicht und wurde extra konzipiert und 3D-gedruckt. Die Halter werden einfach in die dafür vorgesehenen Spritzpunkte geklebt. Die Löcher in der Karosserie sind ebenfalls bereits vorhanden.

Bei Interesse bitte per PN melden! Habe einige Sets vorproduziert.
Wer nur die Halter benötigt, kann mir gerne schreiben - wir werden uns sicher einig!

Lieferumfang:
- 2x Clipse
- 2x Abstandshalter
- 1x Montagekleber
- 1x Anleitung



IMG_0042.JPGIMG_0041.JPGIMG_0040.JPG
IMG_0035.JPGIMG_0034.JPGIMG_0033.JPG
 

Anhänge

  • T6_Schleifende_Schiebetuer_Reparaturleitfaden.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben