VW T5 Koni Eibach Höherlegung Fahrwerk | Achse Entspannung und Anleitung

must4rd

Jung-Mitglied
Ort
Paderborn
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebes TX-Board Forum,

ich will am Wochenende das Fahrwerk wechseln. Das Koni Eibach Set kommt rein: HÄRTEVERSTELLBARES KON-EIBACH HÖHERLEGUNGS-KOMPLETTFAHRWERK

Hab die letzten Tage damit verbracht, das Forum zu durchstöbern und weiß nun, was man gleichzeitig tauschen sollte.

ToDo Liste:
Domlager
Koppelstange
Diverse Schrauben und Muttern
Federteller


2 Punkte sind bei mir noch offen:

1. Wo finde ich das "Werkstatthandbuch", wo ich die genauen Nm und Grad Definition finde?
2. Fast noch wichtiger: Wie entlaste/entspanne ich das Fahrwerk beim Einbau genau? Ich hab nur einen 2WD und habe dazu nichts gefunden.
Laut Deimann sollten einige Schrauben gelöst werden und angepasst werden.
2.1 In welchem Zustand sollten die Entspannung angepasst werden? Sollte der Bulli stehen oder frei hängen?


Wenn es schon Themen darüber gibt, dann entschuldige ich mich und würde mich darüber freuen, wenn ihr mir die Threads verlinken könntet ;-)

Ich bin sehr dankbar über eure Hilfe

Lange Tage und angenehme Nächte!
 
Alles notwendige findest bei erwin.
Dort kannst dir alles runterladen.
Die Achse muss entlastet sein, sonst wird es schwierig mit dem Stabi 😉
 
Zurück
Oben