VW T5 von 96 KW auf 128 KW aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkellou

Jung-Mitglied
Hallo !

Ich bin neu hier, und möchte meinen VW Multivan T5 von 96 KW auf 128 KW aufrüsten. Habe einen Turbolader von einem Unfall T5 128 KW, und möchte diesen in meinen T5 96 KW einbauen. Der Turbolader hat die Motorkennzahl AXE, bei mir im Serviceheft steht Motorkennzahl AXD. Wer hat die Erfahrung schon gemacht, und brauche viel Information. Ich weiß, das dieses Thema schon aufgegriffen worden ist, aber ich möchte nicht Stundenlang vorm Computer sitzen, und diese Themen suchen. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Gruß Klaus
 
AW: VW T5 von 96 KW auf 128 KW aufrüsten

Ich bin neu hier ... aber ich möchte nicht Stundenlang vorm Computer sitzen, und diese Themen suchen.

Schade, das ist ein denkbar schlechter Einstand ... sollen wir den Einbau dann auch gleich mitmachen ... :confused: Ein Board ist eigentlich ein Geben und Nehmen ... das mundgerechte Aufarbeiten machen die Spitzenköche im Nobel-Restaurant, dort musst du dann allerdings auch einen entsprechenden Gegenwert leisten ... :evil:

... und wenn du die Boardsuche bemüht hättest, würdest du wissen dass es mit dem 128 kW Turbo nicht getan ist ...
 
AW: VW T5 von 96 KW auf 128 KW aufrüsten

aber ich möchte nicht Stundenlang vorm Computer sitzen, und diese Themen suchen

daher Thema schliessen
 
AW: VW T5 von 96 KW auf 128 KW aufrüsten

Hallo !

aber ich möchte nicht Stundenlang vorm Computer sitzen, und diese Themen suchen.

Hallo Klaus,

stundenlang ist wohl übertrieben. Die Suche hier im Board ist erste Klasse. Gibt erstmal soviele Begriffe zu dem Thema ein wie möglich und schau da nach, immer einen weniger bis Du was findest.
Gerade bei dem Thema hast Du innerhalb von einer viertel Stunde die wichtigsten Infos um Dir ein Bild zu machen. Bei dem Umbau, der da von Nöten ist, eine vergleichbar geringe Zeit.
 
AW: VW T5 von 96 KW auf 128 KW aufrüsten

Hallo Klaus,

und wenn du mit deinen Erfahrungen die anderen Themen am Leben erhälst dann umso besser. Dann müssen andere später keinen weiteren Thread durchlesen.

Gruss
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben