VW T6 Kombi Bedienteil Zuheizer

David19871

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen die VW Teilenummer des Bedienteil zu finden?
Es ist im VW T6 Kombi verbaut mit der Regulierung des Zuheizer im Kofferraumd257f90a-13f6-4432-b821-dcb0e966c043.jpeg
 
Was hast du für ein Problem damit?Das ist übrigens nicht für den Zuheizer!!!
Sondern für den 2. Wärmetauscher rechts hinten, eftl. mit Klima. Wenn du den Zuheizer (Zh) bedienen kannst, dann ist es eine "Wwzh" und die Bedienung ist wenn dann vorne oben beim Innenlicht!
Läßt sich auch von Zh zu Wwzh aufrüsten.
Füll bitte zur weiteren Hilfe deine Kontodetails aus. Alles andere ist Gkaskugel raten.
 
Was hast du für ein Problem damit?Das ist übrigens nicht für den Zuheizer!!!
Sondern für den 2. Wärmetauscher rechts hinten, eftl. mit Klima. Wenn du den Zuheizer (Zh) bedienen kannst, dann ist es eine "Wwzh" und die Bedienung ist wenn dann vorne oben beim Innenlicht!
Läßt sich auch von Zh zu Wwzh aufrüsten.
Füll bitte zur weiteren Hilfe deine Kontodetails aus. Alles andere ist Gkaskugel raten.
Danke dir, ja, ich meinte den Zuheizer. Ich hab den Zuheizer ausgebaut und wollte die Abdeckung verwenden um das Bedienteil der Autotherm Standheizung zu befestigen. Leider hält die Original Verkleidung vom Zuheizer nicht mehr, daher bin ich auf der Suche nach Ersatz
 
OK. steht da keine Nummer drauf? Ich schau sonst immer bei 7Zap oder googeln, habs gleich gefunden. Schaut zumindest so aus.
 
Nein, eine Nummer stand da nicht drauf. Hab auch beim ggoglen nichts gefunden. Kannst du mir den link schicken mit dem was du gefunden hast?
 
Super, danke dir
 
Zurück
Oben