Was haltet ihr von diesem Navi?

Kita-VTJ

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
07/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Bleifuss
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Wohnmobilzulassung
Umbauten / Tuning
Reimo Easyfit Aufstelldach mit "opensky"-Funktion,
Innenraum mit Filz verkleidet
ausziehbare Liegefläche in der 3. Reihe
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Moin Boarder,

ich bin durch Zufall gerade auf eine mögliche und preiswerte (im Vergleich zu anderen) Alternative für das RNS2 gestoßen.
Was haltet ihr von dem Gerät: http://www.google.de/imgres?imgurl=...age=18&start=466&ndsp=30&ved=0CJQCEK0DMFo4kAM

Vielleicht hat ja schon Jemand Erfahrung oder kann etwas über das Gerät sagen.
Von den Funktionen her hat es alles was man braucht und teilweise sogar mehr. Sogar Internetfähig und man kann jede Windows CE basierte Navi-Software raufspielen, IPod -Anschluss
 
kannste von mir haben, war nicht der Bringer ?(
 
denn lieber nicht. hatte sich ganz gut angehört/gelesen. Aber wenn du keine guten Erfahrungen gemacht hast, lasse ich lieber die Finger von
 
Finger weg von solchen Geräten lieber ein markengerät wie pioneer alpine kenwood USW.
 
man kann jede Windows CE basierte Navi-Software raufspielen

Also ich war ja lange genug in der Navi-Branche, aber gibts denn heute noch wirklich Windows-CE-basierte Navigationssoftware zum kaufen für Endanwender? Das einzige dürfte noch die iGo-Sache sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob es die noch zu kaufen gibt bzw. ob die noch wirklich unterstützt wird. Auch in Hinblick auf Kartenupdates etc. dürfte das eher langweilig sein.

Vor drei Jahren hätte ich gesagt, "da gibts genug", aber jetzt....?
 
Hallo,
Es läuft ja noch andere Software als iGo.....
Die neuesten Karten für iGo sind vom 17.03.14....von daher: Für mich neu genug :D
Und damit immer noch neuer als die vom RNS 2 und eventuell vom RNS 510....
Wenn überhaupt ist die Navigation nicht das Problem bei diesen Teilen....die läuft.
 
Sorry für die oben zu kurze Antwort.
Aber wenn man mal hier im Forum ein bisschen liest kommt immer das gleiche rum.
Alle Leute die irgendwelche billig Geräte gekauft haben sind unzufrieden egal welches aus den Netz.
Man hat früher gesagt wer billig kauft kauft 2 mal. Wenn man sich berichte aus den den Netz über echte markengeräte liest ist alles gut. Ok ich selber habe immer in halb Jahres abstand ein Neues drin zur zeit das pioneer avic f60 und auch ich bin nicht zu 100 % zufrieden wobei ich auf sehr hohen Niveau nörgel. Allerdings arbeite ich mit dieser Materie und kenne recht genau die Stärken und Schwächen.
 
Hallo,
Ja O.K. ich verstehe dich schon...ich bin bestimmt der letzte der immer das billigste nimmt...nur hier scheint endlich mal was zu funktionieren.
Ist den mittlerweile nicht einfach so das die ganze Unterhaltungselektronik aus dem Reich der Mitte oder zumindest diese Richtung kommt? Egal welche Marke.
Natürlich gibt es da auch Unterschiede. Das ist aber überall so. Aber wenn man keine eigenen Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht hat kann man es nicht einfach pauschal verunglimpfen.
Das ist das was mich stört.
Und als T5 Fahrer ist man eh schon ziemlich leidgeprüft....wenn ich auf den BJ schaue verstehst du sicher was ich meine :D....
 
Zurück
Oben