94AAB
Jung-Mitglied
- Ort
- Ostfriesland
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 08.08.2006
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- LR, 8 Sitzer, 7,3 L/100 km
- Umbauten / Tuning
- AHK abnehmbar nachgerüstet
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H016xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 HC
Einen schönen guten Abend,
unser T5 1,9l TDI 75kw/102PS BRS Motor braucht ein neues Getriebe nach 346.000 km.
Was würdet ihr gleich mit erledigen!? (Zusätzliche Simmerringe, Wellen... etc. pp.?)
Die Kupplung plus Zweimassenschwungrad sind vor vier Jahren erneuert worden und sind jetzt 85.000 km gelaufen.
Das war der erste Kupplungstausch.
Was ist bei den Austauschgetrieben zu beachten? Unsere Werkstatt hat ein telefonisches Angebot gemacht: Incl. Arbeitszeit ca. 2080 €.
Etwa ein Viertel der Jahresleistung sind wir mit Hänger unterwegs.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Thomas H.
unser T5 1,9l TDI 75kw/102PS BRS Motor braucht ein neues Getriebe nach 346.000 km.
Was würdet ihr gleich mit erledigen!? (Zusätzliche Simmerringe, Wellen... etc. pp.?)
Die Kupplung plus Zweimassenschwungrad sind vor vier Jahren erneuert worden und sind jetzt 85.000 km gelaufen.
Das war der erste Kupplungstausch.
Was ist bei den Austauschgetrieben zu beachten? Unsere Werkstatt hat ein telefonisches Angebot gemacht: Incl. Arbeitszeit ca. 2080 €.
Etwa ein Viertel der Jahresleistung sind wir mit Hänger unterwegs.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Thomas H.