Wasser rinnt aus micro v himmel

muppl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Antrieb
4motion
Hallo, nach dem Regen kommt mir ein wasserschwall entgegen, aus dem Loch wo das microfon oben am himmel bei der fahrerseite. Weiter hab ich auch bemerkt das links und rechts hinten am Himmel wasserflecken sind. Und was. Ich schon gelesen habe, die beiden schiebefenster, ja die sind wohl auch undicht, die Rollos sind beide weisslich verfärbt ...
Wo könnte das Wasser reinkommen? Schiebedach, oder diese schiene f gepäcksträger? Danke
 
Du musst unbedingt dein Forenprofil mit techn. Daten befüllen. Aus deiner Beschreibung lässt sich heraus lesen, dass dein Fahrzeug eine Schiebedach hat. Die Wasserabläufe des Schiebedaches müssen gereinigt werden. Ggf. muss am Schiebedach eine Dichtung erneuert werden. Das wirst Du selbst und ohne techn. Hilfsmittel nicht bewältigen.

Die seitlichen Schiebefenster sind gesondert zu betrachten. Ich würde mich erstmal um das Problem des Schiebdaches kümmern.

Gruß
 
Du musst unbedingt dein Forenprofil mit techn. Daten befüllen. Aus deiner Beschreibung lässt sich heraus lesen, dass dein Fahrzeug eine Schiebedach hat. Die Wasserabläufe des Schiebedaches müssen gereinigt werden. Ggf. muss am Schiebedach eine Dichtung erneuert werden. Das wirst Du selbst und ohne techn. Hilfsmittel nicht bewältigen.

Die seitlichen Schiebefenster sind gesondert zu betrachten. Ich würde mich erstmal um das Problem des Schiebdaches kümmern.

Gruß
Ok, danke, muss ich dann wohl in der Werkstatt machen. Lg
 
Zurück
Oben