- Ort
- TÖL
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- Jun. 21
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California (Europe)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Digitalcockpit, LSH, AHK
- Umbauten / Tuning
- SpeakerCity Premium, Heckauszug
Naja anmelden musste man sich bei WeConnect ja ebenso... Und da muss ich tatsächlich sagen ist die Volkswagen app bei mir zumindest 10 mal besser...Und dann die unnötige Doppelanmeldung. In die Vw App kommt man ja nur mit den Anmeldedaten, bestehend aus Email und Passwort vom MyVolkswagen Account.
So viel zum Thema Digitalisierung. Kann man gern drauf verzichten auf so ein hin und her.
Anmeldung ging schneller und wenn man gespeichert angemeldet ist und ja auch einige Zeit angemeldet bleibt öffnet die App fast Instant (ja ich hab sie vorher richtig beendet)
We Connect dauert etwa 30s wenn's gut läuft
Ja das passiert bei mir bei Fahrdaten... Da ist offensichtlich das app-routing kaputt und wirft einen zur myVolkswagen webview glaub das ist insgesamt einfach verbuggt und ruft die falsche URL aufAngemeldet in der App wird man also zum erneuten Anmelden aufgefordert, obwohl man angemeldet ist