Webasto Standheizung

Extremo

Jung-Mitglied
Hallo Leute Brauch mal eure Hilfe :help::help::help::help::help:

Habe ein Highline mit Standheizug(Wasser.....)also komplett mit uhr und Fernbedienung die es jetzt nicht ehr da ist .

Beim Kauf meines Highlins hatte der Händler mir eine Ferbedienung für den Bus Nachbestellt da sie weck wa.

Und nun meine Frage an euch wie kann ich die T90 Anlernen und wo und welche Sicherung mus ich den Ziehen damit ich Sie anlernen kann.

MFG euer Extremo :help::help::help::help::help::help::help:
 
AW: Webasto Standheizung

Hallo Extremo,
wenn sie dir dein Händler nachbestellt hat sollte er sie dir auch anlernen, das ist ja wohl das mindeste was man verlangen kann!

Sollte es allerdings doch eher so sein wie aus deinen Beiträgen in diesem thread hier zu schließen ist (auf Verdacht bei ebay ersteigert?)...
http://www.t5-board.de/board/showthread.php?p=95750#post95750

... wird es wohl schwierig, da der Empfänger für die Funkfernbedienung in Deinem Auto nicht verbaut sein wird.

Gruß
Jochen
 
AW: Webasto Standheizung

:D Hallo zusamm

Fernbedienung anlernen .
Wollt euch nur sagen bei Orginal VW Telstart reicht nicht nur Sicherung ziehen ( NUMMER 23 )

Ihr Müst Sie auserhalb euers Fahrzeuges anlernen .

Da bei VW Troz Sicherung Ziehen noch Irgendwo Stromm herkommt und Batterie von Fahrzeug nehemen genau das geleiche hoffe konnt euch weiter helfen

MFG euer Extremo :danke:
 
Zurück
Oben