welche Farbe

Hat jemand die Rot/Weiß Kombi?
Evtl sogar nachträglich halb lackieren lassen und eine Tip, was das kostet?
 
Wir haben auch Candy-weiß bestellt :-)
 
mojawe-beige-metallic
 
Ich kenne da jemanden mit Fotos. Nennt sich google ;-)
Dankesehr, diese Fotos haben mir auch bei meiner Wahl geholfen.

Ich finde ja grundsätzlich, dass die zur Auswahl stehenden Farben alle nicht gerade aufregend sind und habe mich lange Zeit schwer getan mich überhaupt für eine zu entscheiden.
Da fehlt in meinen Augen das Außergewöhnliche. Irgendetwas, das man nicht schon 20 Jahre rumfahren sieht und das nicht so furchtbar bieder wirkt.

Mir ging es ähnlich, finde ja dass Bambusgarden Green noch das Außergewöhnlichste von den möglichen Farben ist.
 
2 G6 bestellt, 1x candyweiss/ Kirschrot , 1x oryxweiss
 
Ja, 2x TSI , identisch bis auf die Farbe. :)
 
Einen für Werktage und einen für Sonn- und Feiertage?:D
 
Da es bei mir nur Feiertage gibt, habe ich nur einen TSI! :D
oha.gif
ntc.gif


Gruß

hjb
 
Nee, leider nicht nur Feiertage ( zumindest bis jetzt ?! )
2x Firmenwagen
 
meiner wird Oryxweiß Perlmutteffekt :D

Ich möchte jetzt nicht unken, aber ich kenne jemanden, der hat seinen 3er BWM im Äquivalent zu dieser Farbe. Bei dem bringt es nicht mal das BMW-eigene Lackierzentrum in Garching-Hochbrück fertig, die Farbe zu treffen...


Warum hat eigentlich keiner kirschrot? Ich meine, ich möchte jetzt nicht knickerig erscheinen, aber über nen 1000er extra abdrücken für die Farbe, die man später nochmals teurer ausbessern lassen muss, wenn was sein sollte, stört mich etwas. Und weiß haben sooo viele.


Darf ich in den Thread mal reingrätschen: Welche Farbe würdet Ihr NIEEEEE nehmen? Auf definitiv gar keinen Fall (außer wenn es die Frau will)?

Bei mir wäre es wohl Chestnut Brown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt nicht unken, aber ich kenne jemanden, der hat seinen 3er BWM im Äquivalent zu dieser Farbe. Bei dem bringt es nicht mal das BMW-eigene Lackierzentrum in Garching-Hochbrück fertig, die Farbe zu treffen...


Warum hat eigentlich keiner kirschrot? Ich meine, ich möchte jetzt nicht knickerig erscheinen, aber über nen 1000er extra abdrücken für die Farbe, die man später nochmals teurer ausbessern lassen muss, wenn was sein sollte, stört mich etwas. Und weiß haben sooo viele.


Darf ich in den Thread mal reingrätschen: Welche Farbe würdet Ihr NIEEEEE nehmen? Auf definitiv gar keinen Fall (außer wenn es die Frau will)?

Bei mir wäre es wohl Chestnut Brown.
Gar nie? Alles außer Reinweiß RAL 9010.

Gruß

hjb
 
Niemals ? Kirschrot !
 
Nie? Weiß! Oryxweiß.... ggf schon.
 
Ich möchte jetzt nicht unken, aber ich kenne jemanden, der hat seinen 3er BWM im Äquivalent zu dieser Farbe. Bei dem bringt es nicht mal das BMW-eigene Lackierzentrum in Garching-Hochbrück fertig, die Farbe zu treffen...


Warum hat eigentlich keiner kirschrot? Ich meine, ich möchte jetzt nicht knickerig erscheinen, aber über nen 1000er extra abdrücken für die Farbe, die man später nochmals teurer ausbessern lassen muss, wenn was sein sollte, stört mich etwas. Und weiß haben sooo viele.


Darf ich in den Thread mal reingrätschen: Welche Farbe würdet Ihr NIEEEEE nehmen? Auf definitiv gar keinen Fall (außer wenn es die Frau will)?

Bei mir wäre es wohl Chestnut Brown.

Niemals ROT!!!!!!

Für mich die einzige Farbe die ich nichtmal nehmen würde wenn ich den Wagen dann auch schon am nächsten Tag gehabt hätte!!!

Bei uns lief die Farbwahl so ab... Ich (Frau) wollte Chestnut Braun, "die anderen" (Mann und Sohn) wollten Silber, weil ja so pflegeleicht... Aber wer darf die Farbe aussuchen... ganz frei und allein... ICH... Na toll, was macht man da?! Den braunen will keiner außer mir, aber ich soll aussuchen...

Auf der Autobahn nen tollen weißen gesehen... Und dann war es klar, er wird weiß und das finden wir jetzt alle toll!
 
Unserer wird

Kirschrot :-)
 
das braun gefiel mir auch sehr gut. das Starlightblue ebenfals.
Weiss + Bus = ist bei uns halt etwas das Handwerkerfahrzeug. Da können auch getönte Scheiben nix dran ändern.
lg
 
Zurück
Oben