Welcher Unterfahrschutz für T 5.1 4Motion robust?

AW: Welcher Unterfahrschutz für T 5.1 4Motion robust?

Meine Frage bezieht sich auf Deutschland. Wir haben das Auto noch nicht abgeholt...
 
AW: Welcher Unterfahrschutz für T 5.1 4Motion robust?

Hallo,



Dort kann man lesen:
"der Unterbodenschutz wird unter die originale Motor-Abdeckung aus Kunststoff montiert"

Weshalb das denn?
Die originale Plastikabdeckung ist im Gelände nach dreimal Aufsetzen eh für den gelben Sack.

Gruß
Reinhard

Heya Reinhard;

Also meiner wurde direkt von und bei Terranger montiert, und zwar ÜBER den Kunststoff-Boden.
Warum dieser (der aus Kunststoff) drauf bleibt, das kann ich nicht beantworten, ev. als zusätzlicher Schmutzschutz??
greetz, Toni
 
AW: Welcher Unterfahrschutz für T 5.1 4Motion robust?

Hallo,

Also meiner wurde direkt von und bei Terranger montiert, und zwar ÜBER den Kunststoff-Boden.
Warum dieser (der aus Kunststoff) drauf bleibt, das kann ich nicht beantworten, ev. als zusätzlicher Schmutzschutz??
greetz, Toni

Mit zwei Wannen übereinander wird man einige Zentimeter Bodenfreiheit verlieren.
Die Kunststoffwanne wiegt ja auch ein paar Kilo, die man eher unnötig spazieren fährt.
Beim Ölwechsel / Inspektion freut sich der Monteur ganz sicher über zwei Wannen
weg- und wieder hinschrauben. :eek:
Diese Lösung finde ich leider nicht so gut.

Gruß
Reinhard
 
Zurück
Oben