Welches sind die richtigen Radschrauben für T5.2 Platin P70 18 Möller?

müslüm

Jung-Mitglied
Ort
Basel
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
12.2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Hallo zusammen

Fahre aktuell die original Schrauben von den Stahlhinterrädern, auch im Sommer mit den Platin P70. Gemäss meinem Garagisten sind das M12x1,5 mit 30mm Gewinde und 19er Nuss.
Die Schrauben rosten, deshalb will ich mir jetzt für den Sommer neue holen...

In den Unterlagen zur Platin P70 Felge steht aber:
Serienschraube M14x1,5 - Kugel 28mm - Schaftlänge 36,5mm

Nun bin ich total verunsichert...
Wer kann weiterhelfen?

Passen diese hier?
20 schwarze Radschrauben Radbolzen Kugelbund M14x1,5 35mm Porsche VW | eBay

Danke und Grüsse aus der Schweiz,
 
Moin,

Was bitte ist an "Serienschraube" nicht zu verstehen?
Und diese Ebayschrauben solltest du auch nicht nehmen, an denen sehe ich keinen losen Kugelbund.
Und bewirf deinen Garagisten mit den M12x 1,5, den würde ich nie wieder ans Fahrzeug lassen...

Gruß
 
Der VW Händler bei mir in der Nähe hat auch keine Ahnung... fahre weiterhin die angerostet Schrauben... :-(
 
Zurück
Oben