Wer kann DVD Player empfehlen

Westheck

Jung-Mitglied
Ort
Selbstständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.02.2008
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200
Extras
Wasserzuheizer, Pieper hinten, Reserverad
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass so eine Frage schon gestellt wurde..... aber Technik ändert sich ja bekanntlich rasend schnell.....


Ich suche für unseren Bulli ein DVD System mit zwei Bildschirmen zur Installation an den Kopfstützen der Vordersitze. Kann mir jemand von Euch da eine Kaufempfehklung geben?

Wichtig ist mir, dass die Kiste auch selbstgebrannte DVD verarbeiten kann, das Kabel zwischen den Bildschirmen auch lang genug für unsere Bullis ist und DVB-T mit an Bord ist.
Ich schwanke noch zwischen 7 oder 9 Zoll.

Ich brauche so ein Teil, weil wir mit unseren drei Kindern (4, 4 und 6 Jahre) mit dem Bulli bis Spanien fahren wollen.

Ich danke Euch schon jetzt für Tips.

Jochen
 
Zurück
Oben