Winterreifen direkt auf Felgen

cartman69

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
29.01.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
hatter...
Servus,
so langsam fängt das T6 Forum an zu rollen :rolleyes:
Hat einer von euch schonmal seinen Bus "auf" Winterreifen ausgeliefert bekommen, so vom Werk aus meine ich ?!?
Danke & Gruss
Chris
 
Ja, ich, hat gut geklappt, warum?

Gruß

hjb
 
mein Freundlicher sträubt sich noch :tongue:

ps: ich meine ohne Felgen mit Sommerreifen zubekommen ;)
 
Moin Chris

...ich auch. Hab direkt mit WR ab Werk bestellt, auf der 17"-Stahlfelge.
Da ich meinen im Januar im Werk abgeholt habe, stand er auf WR da.
Die SRs wurden zu meinem Händler geliefert.

Ohne SRs wird es wohl nur ein Entgegenkommen Deines :) mit Preisnachlass werden können. Mir ist nicht bekannt, das man die SRs abwählen kann.

Aber was spricht gegen eine 8-Fach Bereifung ab Werk?

Günstiger bin ich nicht an 18"-SR mit 17"WR gekommen.

VG
Andreas
 
mein Freundlicher sträubt sich noch :tongue:

ps: ich meine ohne Felgen mit Sommerreifen zubekommen ;)
Was soll das bringen? Wenn du das Auto im Herbst mit Winterrädern bekommst und Sommerreifen ohne Felgen locker anbei liegen, sind die im Frühjahr 2016 doch schon wieder ein Jahr alt. Das könnte ich nicht brauchen.

Gruß

hjb
 
ich möchte halt ein paar 19" oder 20" auf dem KFZ fahren und da sind mir die 2x vom Werk zuviel, deswegen nur Winterreifen ;)
 
Hallo

...die neuen vom Werk solltest aber immer ohne Problem zum Preis des "Aufpreises" verkauft bekommen, eher sogar mehr.
Nur mal so als Tipp an Rande :p

VG
Andreas
 
danke, wenn es anderes nicht klappt, werde ich es so machen ;)
 
Früher ging das mal. Wurde auch weg rationalisiert, wie so vieles, was Sinn macht.

LG
 
Zurück
Oben