wo habt ihr die steuergeräte etc. für die bixenons bzw. alwr verbaut? tipps und fotos

T5Highliner

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
wozu- andere(s) auto(s), wenns ordentlich vorwärts gehen soll...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
supervoll incl. dvd-anlage gegen quängelnde kurze
Umbauten / Tuning
Business-Lametta, 20" R+H mit 275/35R20 Dunlop
meine operation p2 bixenon mit hella alwr neu steht nun unmiitelbar bevor.

um die kosten nicht ausufern zu lassen, wäre ich dankbar, wenn man mir f o t o s etc bzw. einbaut i p p s für die p2-scheinwerfer, stellmotore, steuergerät alwr, verlegung kabel für alwr sowie deren sensor/en- auch alte-egal- zur verfügung stellen könntet...

wenn jemand schon die neue alwr von hella verbaut haben sollte, wäre tipps hierzu doppelt hilfreich...

europe2002@hotmail.com,

danke für den support... auch im namen meines freundlichen...
 
AW: wo habt ihr die steuergeräte etc. für die bixenons bzw. alwr verbaut? tipps und f

Hi,

schau mal auf die Seite von jewuwa, da ist mit Bildern eine wunderschöne Beschreibung. Umbau ist recht simpel.

JEWUWA | T5

Image gallery
 
Zurück
Oben