Wo kann man sich den Multivan in möglichst großer Vielfalt ansehen?

T5_summerblue

Jung-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo liebe Mitforisten,

ich würde mir gern mal Multivans in möglichst vielen Versionen angucken bevor ich mich für eine Konfiguration unseres Neuen entscheide.

Wenn ich in Österreich oder wenigstens im Süden Deutschlands wohnen würde, würde es mich hierhin ziehen:

Startseite

Habt Ihr Tipps für mich, wo ich in Norddeutschland auch eine richtig gute Auswahl finde mit verschiedenen Modellen zum Gucken und Probesitzen?

Danke für alle Anregungen :-)

Grüße

Stefan
 
Also ich empfand den Tradeport in Hannover sehr hilfreich. So konnten wir uns Innenausstattungen und Farben in recht großer Vielfalt ansehen und könnten so zielgerichteter recherchieren...
 
Oh, danke für den Tipp! Direkt vor der Haustür - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Stehen die Bullis denn offen da oder muss man immer fragen, ob die mal jemand aufschliessen kann? Gebrauchte sind ja normalerweise keine Ausstellungsstücke!

Danke

Stefan
 
In den Werksniederlassungen in den Großstädten hat man immer recht große Auswahl.
Die Fahrzeuge die auf dem Hof stehen sind logischerweise nicht offen. Die drinnen stehen schon.
 
Ich danke Euch herzlich :-)
 
Tradeport waren wir auch, die haben eine größere Auswahl und sie konnten uns auch sagen, was für Fzg demnächst im Pool sind..
 
Da danke ich auch Dir. Das war ein guter Tipp, die Auswahl da ist beachtlich.

Danke und viele Grüße

Stefan
 
Zurück
Oben