Xenon nachrüsten

Servet1987

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
hallo ich würde gerne xenon an meinem t5 multivan nachrüsten und wollte fragen wie teuer das alles sein würde.
 
AW: Xenon nachrüsten

Hallo,

die Xenon Lämplis gibt es bei Projectzwo und kosten ja nach Aktion mindestens 1600 €.
Den Einbau kann man, wenn man möchte, auch selber machen .... dazu muß die ganze Front (Stoßstange, Kühlergrill etc.) ab .... ist aber machbar.
Ich glaube der :D nimmt dafür 400 - 500 € :(.

Manchmal gibt es auch Projectzwo Einbausätze bei Ebay .... die gehen dann für 1000 - 1200 € weg ...... da kann ich natürlich nicht sagen, ob die evtl. irgend wo vom LKW gefallen sind.=)

Gruß
Claus
 
AW: Xenon nachrüsten

hallo ich würde gerne xenon an meinem t5 multivan nachrüsten und wollte fragen wie teuer das alles sein würde.

Voraussetzung: Autom. Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage, sonst verboten, wenn vorhanden siehe Dentmens Tip.

Viel Erfolg.

Edit: glaube bei den P2 braucht man die aut. LWR nicht, da die in den Scheinwerfern drin ist, aber die SW Reinigungsanlage ist Pflicht.
 
AW: Xenon nachrüsten

Hallo,

in den Scheinwerfern von P2 sind die ganz normalen Stellmotoren drin.

Damit das zu einer autom. LWR wird, muß ein kleines Steuergerät dazwischen montiert werden und die beden Sensoren am Unterboden ( vorne und hinten)
Die LWR gibt es glaube ich auch von Hella.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben