ZENEC Z- E2026

Ich hab das jetzt Mal in Ruhe gesucht und gefunden bei dem Kenwood Navi. Multiroute funktioniert einwandfrei.
 
Hallo zusammen,
habe das E-2026 jetzt 8 Monaten drin.
Am Anfang hatte ich auch die Probleme mit dem Radioempfang bis ich eine Stabantenne installiert wurde.
Jetzt habe ich einen super Empfang. Hat aber auch noch einmal 150 Euro gekostet.
Systemabstürze hatte ich auch diverse doch mit dem neuen Update funktioniert alles wie es soll.
Lediglich beim Einlegen vom Rückwärtsgang kommt es gelegentlich zu einem Bunten Bildschirm und keinem Bild mehr was durch einen Neustart erst behoben werden kann.
Die Navisoftware finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig und die Auswahl von Alternativrouten unübersichtlich.
Leider habe ich keinen Vergleich zu den RNS...
Aber für fast 1600 Euro inclusive. Einbau hatte ich mir mehr versprochen.
Zur Zeit überlege ich evtl. ein Pioneer SDH-DA 120 zu kaufen.
 
Hallo zusammen,
habe das E-2026 jetzt 8 Monaten drin.
Am Anfang hatte ich auch die Probleme mit dem Radioempfang bis ich eine Stabantenne installiert wurde.
Jetzt habe ich einen super Empfang. Hat aber auch noch einmal 150 Euro gekostet.
Systemabstürze hatte ich auch diverse doch mit dem neuen Update funktioniert alles wie es soll.
Lediglich beim Einlegen vom Rückwärtsgang kommt es gelegentlich zu einem Bunten Bildschirm und keinem Bild mehr was durch einen Neustart erst behoben werden kann.
Die Navisoftware finde ich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig und die Auswahl von Alternativrouten unübersichtlich.
Leider habe ich keinen Vergleich zu den RNS...
Aber für fast 1600 Euro inclusive. Einbau hatte ich mir mehr versprochen.
Zur Zeit überlege ich evtl. ein Pioneer SDH-DA 120 zu kaufen.
 
Moin Moin

Hat jemand die tech. Daten
Welcher Chip wieviel RAM etc. usw.
Kann ich auf der Hersteller Seite nicht finden.


Danke anbei
 
Hallo,

Aber für fast 1600 Euro inclusive. Einbau hatte ich mir mehr versprochen.

dafür bekommt ja schon das Discover Media Plus ohne Komponentenschutz:confused:.


Was in aller Welt hat dich am Zenec 2026 1.600,- gekostet. Bei einem T5.2 ist der Einbau in 1Std erledigt, da ist dann auch schon die Navigation mit freigeschaltet. Das Zenec lag nie über 1000,- bereits vor einem Jahr gab es sie für deutlich weniger, jetzt vereinzelt unter 900,-. Es ist alles dabei, was man braucht, wenn man nur eine Antenne hat (RCD 210) kostet eine 2.te im Spiegel rechts neu um die 60,- + 10,- Antennenverlängerung. Ich hatte lange das Zenec 2011D und mußte auch die 2.Antenne nachrüsten, der Radioempfang war damit fast sogut wie im RCD 210. Es ist leider bei allen (chin) Nachrüstnavis so, daß der Radioempfang nicht mit den orig.Werksradios mithalten kann, dabei ist das Zenec noch richtig gut.

Ulli
 
Hallo
mein Zenecweg: 2010, 2011,2015,2026 und der Radioempfang wurde immer besser-im gleichen Auto: T5/2 ehemals mit orig. Radio 20? + Dab
was mich vom RNS abgehalten hat, ist die Blockierung von fremden Applikationen. Zenec haben zum richtigen Zeitpunkt auch einen guten Wert in der Bucht.
Grüsse Ruwi48
 
Zurück
Oben