Zentralelektrik&Schalttafeleinsatz Fehlermeldung

FloSwiss

Aktiv-Mitglied
Ort
Velm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Bilstein Gewinderfahrwerk
20" Motec
Auf Facelift umgebaut
FIN
WV2ZZZ7HZ4H03XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Den Göttern zum Gruße.

Ich habe in der Sufu gezielt nach den Fehlercodes gesucht, leider immer mit anderen Zusatznummern oder wie man's nennt.

Zentralelektrik:
01598 - Spannung Fahrbatterie
002 - unterer Grenzwert unterschritten. Das ist mir klar, die Batterie scheint fertig zu sein.

00991 - Innen Beleuchtung
012 - elektrischer Fehler im Stromkreis - Sporadisch

01336 - Konzern Datenbus Komfort
004 kein Signal/Kommunikation



Schalttafeleinsatz:

00562 - Geber für Ölstand-/Temperatur (G266) 30-10 - Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus - Sporadisch

00779 - Temperaturfühler Außentemperatur (G17) 30-10 Unterbrechung / Kurzschluss nach Plus - Sporadisch

01336 - Konzern Datenbus Komfort
49-10 - keine Kommunikation - sporadisch

01300 - Steuergerät für Navigation mit CD Laufwerk (J401) 49-00 - keine Kommunikation - es ist ein anderes Radio verbaut.


Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was die Meldungen zu Bedeuten haben? Was muss ich machen?


Beste Grüße und vielen Dank im voraus.
 
Batterie tauschen, alle Fehler löschen, fahren und schauen welche übrig bleiben.
 
Hab derzeit 3 Fehler im VCDS gefunden.

00779 Temperaturfühler Aussentemperatur G17
Unterbrechung kurzschluss nach Plus Sporadisch

Hatte vor 3Tagen die Frontstoßstange ab. Vielleicht was nicht richtig angeschlossen?

Hab ein Foto von vor 3 Tagen kann jemand in meinem Bild markieren wo der Temperaturfühler Angebaut ist? Möchte nicht nochmal die Stoßstange heute lösen. Vielleicht kommebich so dran.

Kann Fehlercode
01592 Sensor Luftgüte G238
03091 Lüfter für Innentemperatursensor
Sporadisch

Mit dem anderen Fehler zusammen hängen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230730_155308_Gallery.jpg
    Screenshot_20230730_155308_Gallery.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben