Zusätzliche Türdichtung original 7h0837671 und 7h0837672c - fehlende Bohrungen?

1.AVM

Top-Mitglied
Ort
06237 Leuna
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Aral Ultimate Diesel only
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Standheizung, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel, elektr. Zuziehhilfe, AHK, Climatic
Umbauten / Tuning
Kennzeichenbeleuchtung/-halter, Rückfahrkamera, GRA, 550 W Solarmodul, 1.2 kW Wechselrichter, 3. Batterie, Dachgepäckträger, KW V3+ Fahrwerk, Wagner LLK powered by NTG
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo ihr lieben.
Ich hab mir von AHW-Shop die originalen zusätzlichen Staubdichtungen für die Türen bestellt.
Die Dichtungen enthalten eine Art Clip, der meiner Ansicht nach in eine Bohrung greifen muss:

1695470101445.jpeg
Die Bohrungen sind aber an meinen Türen nicht vorhanden.

Hier das Angebot von AHW, darin wird auch der normale Transporter als passend genannt:

Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im Voraus!
 
Hallo ihr lieben.
Ich hab mir von AHW-Shop die originalen zusätzlichen Staubdichtungen für die Türen bestellt.
Die Dichtungen enthalten eine Art Clip, der meiner Ansicht nach in eine Bohrung greifen muss:

Anhang anzeigen 410368
Die Bohrungen sind aber an meinen Türen nicht vorhanden.

Hier das Angebot von AHW, darin wird auch der normale Transporter als passend genannt:

Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im Voraus!
Ich hatte diese damals auch im Auge für meinen Trapo, aber auf Grund der fehlenden Löcher dagegen entschieden und stattdessen diese Dichtung zum Kleben verwendet:


Ich bin damit voll zufrieden und es müssen keine Löcher gebohrt werden und hält seit 3 Jahren bombenfest…
Vielleicht ist das eine Alternative, wenn du keine Löcher bohren willst…

VG
 
Na Löcher bohr ich dafür auf keinen Fall. Die gehen wieder zurück.
Werde auch welche zum Kleben nachrüsten
Danke
 
Zurück
Oben