Zusatzheizung Thermo Top C / Aufrüsten mit FFB / T5.2 Startline mit Climatic

heitauer

Jung-Mitglied
Ort
Sprockhövel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2010
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Antrieb
Front
Hallo Forum,
bin seit kurzem Besitzer eines T5 (mein erster - freu) und habe schon viele Tipps hier im Forum gefunden und suche nun die Webasto Teilenr. für die Nachrüstung zur Standheizung mit FFB.
Habe auch schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden.
Fahrzeug ist Startline mit Climatic und Zusatzluftheizung.
Freue mich auf die Nr.

Marc
 
AW: Zusatzheizung Thermo Top C / Aufrüsten mit FFB / T5.2 Startline mit Climatic

Ich habe eine Webasto Heizung nachgerüstet. Wenn du mir sagst wo ich die Teilenummer finde, kann ich sie dir sagen! Die staht auf jeden Fall nicht auf der Rechnung und auch nicht im Angebot...
 
AW: Zusatzheizung Thermo Top C / Aufrüsten mit FFB / T5.2 Startline mit Climatic

Erstmal vielen Dank, ich hab alles :-) !
[FONT=&quot]Für manuelle Climaanlage (Climatic AC) folgende Teilenr.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

9012103 D
Für autom Climatronic (AAC) folgende Teilenr.
9012104 D

Zusätzlich das Bedienteil:
Uhr 1301122 C

FFb T91 1314635 A [FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Gruß Marc[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zurück
Oben