11. Österreich-Treffen: Save the Date! 28.06 - 30.06.

Mal eine andere Frage, wer bringt seine bessere Hälfte mit?

Hier! Ich natürlich! Und unsere knapp Neunjährige ist natürlich auch mit am Start!

Wir werden Freitag gegen 17 Uhr aufschlagen.
 
Wetter schaut ja mal gut aus...zurzeit :D



EFB0376E-549C-4EEE-83AD-994E431C2F39.jpeg
 
@Nicolas1965

Hi Nic,

hast Du noch Interesse an der Markisen-Seitenwand? Dann würde ich die mitbringen zu unserem Treffen.

Ansonsten verkaufen wir die jetzt im Forum oder anderweitig.

LG

Dirk
 
Mein großer wird wohl nicht mit kommen wollen, ich hoff unser Eigenheim ist danach noch vollständig und bewohnbar...
 
@Zigeuner: Auf n knappen Liter Espresso/Mokka komm ich dann auch wenn ich frei hab, sonst werden es ca. 1,5 Liter normalo Kaffee :D
 
Hoi,

also Carmen, Mutter meines Großen, kommt nun definitiv mit.
Sie übernimmt auch die Bierorganisation. Das entlastet mich zeitlich.

Sie wollte mit einem Koffer anreisen. :eek::evil::help:
Ich hab das kurzerhand auf eine Plastiktüte reduziert, plus Bierkasten natürlich. :D:D:D:D
Frauen..?(..typisch

Nic, könntest du bitte für uns bitte die doppelte Menge Grillgut mitorganisieren?
Das wäre super.

Aktuell sehe ich uns erst Freitag nach Mitternacht vor Ort. Wir arbeiten Freitag beide bis zum frühen Abend. Aber is ja egal, besser als nix.

WE kann kommen :pro:
 
Nic, könntest du bitte für uns bitte die doppelte Menge Grillgut mitorganisieren?
Das wäre super.
Aktuell sehe ich uns erst Freitag nach Mitternacht vor Ort.

Bursche :D;), kann ich natürlich machen.
Aber macht das Sinn, für Freitag Abendessen vom Grill einzuplanen? :confused:

Willst Du wieder mariniert? Ich werde diesmal "naturell" bleiben und dann selber würzen.:tongue:8)
 
Ich bin noch am hadern wegen Unterlage für die Feuerschale. Ich werde wohl mal Porenbeton probieren, die Betonsteinplatten sind mir zu schwer hinsichtlich der Ladungssicherung.
 
Ich bin noch am hadern wegen Unterlage für die Feuerschale. Ich werde wohl mal Porenbeton probieren, die Betonsteinplatten sind mir zu schwer hinsichtlich der Ladungssicherung.


Die musst du aber mindestens in Plastiksäcke verpacken. Das Zeug bröselt wie Sau.

Fleisch reicht für Samstag. Wir werden schon genährt anreisen. Bitte wieder mariniert.
 
Ich bin noch am hadern wegen Unterlage für die Feuerschale. Ich werde wohl mal Porenbeton probieren, die Betonsteinplatten sind mir zu schwer hinsichtlich der Ladungssicherung.
A heiligs Blechle mit 2 Kanten ginge doch auch und wäre leichter.
 
Deshalb auch die Kanten, das unten rum ein Luftpolster ist. Allerdings weiß ich nicht wie schwer Deine neue Schale ist.
 
Die hat rückenfreundliche 4kg. :D

Ich werd‘s jetzt mal mit Porenbeton probieren, kost‘ nicht die Welt.


Zwei mal Adler, zwei mal Sau.
Aber nimm net wieder 's Schrotg'wehr. Isch net so luschdig, wenn der Fetza so perforiert isch. :D

War was beim letzten Sit-In?
 
Zurück
Oben