14. TX Board Treffen in Dransfeld - 17.08. bis 19.08.2018

Teilnahme TX Board Treffen vom 17.08.2018 bis 19.08.2018


  • Umfrageteilnehmer
    26
Danke für das Treffen und die Organisation drumherum. Diesmal war es ein Test aber im nächsten Jahr bleiben wir länger.
War angenehm und auch interessant viele Gleichgesinnte zu treffen und Gespräche zu führen. Mal sehn wo es uns als nächstes hinführt.
Euch einen schönen Abend noch
 
Pünktlich zum Tatort (ähm Polizeiruf ..) sind auch wir gut und absolut Staufrei zuhause angekommen.
Bis Fulda haben wir uns über die Landstraßen durch schöne Gegenden und Städte leiten lassen und dabei noch den einen und anderen 'coolen Fund' gemacht, bevor es zum Endspurt über die Autobahn nach Hause ging.

Es war ein schönes Wochenende mit vielen interessanten Themen die wir von den erfahrenen Bulli Fahrern aber auch den fremdgegangenen 'nur VW-Logoträgern' :D hören konnten.
Ganz besonderer Dank geht an Claus und Maren für die geniale Gulaschsuppe, an Veit für den prickelnden Empfang und dem allmorgemdlichen Hallowach-Support. Aber auch an alle anderen 'Bekloppten' die uns Neulingen das Gefühl gegeben haben, als hätten wir schon immer zu eurem Team gehört.

Ihr habt es geschafft, dass wir ohne groß nachzudenken androhen, nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein.

Danke
Ute und Peter
 
Hallo,

....auch wir sind gestern fast Staufrei gegen 16.00Uhr wieder Zuhause gewesen.
Es war wieder einmal ein schönes Wochenende mit euch.

Alle angemeldetem Aufträge wurden Ordnungsgemäß ausgeführt > Uwe du solltest ggf. nach 50KM nochmal das Lenkrad nach ziehen. :rolleyes:

Wie hat euch die Kombination " Bulli Treffen / Polyroof / TX Board gefallen" ?
Ich fand es eine gelungene schöne Mischung mit Wiederholungspotential.

Ich könnte schon morgen wieder irgendwo hin fahren. =)
Schaun wir mal - die "Nordi Treffen" sind für uns mit Wohndose eigentlich zu weit, oder aber man musste daraus eine kleine Urlaubsreise machen.
Oder mal ein Treffen in RLP - schöne Campingplätze hätten wir ja.

Gruß
Claus
 
War gestern nach einer Landstraßenfahrt mit unterwegs Geocaching und einsammeln der Frau am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe (weiterführender Zug nach Gießen musste 1 Std. im Bahnhof stehenbleiben wg. blockierten Gleisen) um 19 Uhr wieder zu Hause.
War wieder mal ein schönes Treffen, auch in Verbindung mit der anderen Bulliveranstaltung, kann so wiederholt werden.
Danke an Claus und Maren für die sehr gute Suppe, allen anderen Sponsoren für die Brötchen und den Kaffee und an die Firma Polyroof für Grillwurst, Freibier usw.

Grüße Jan
 
Hallo in die Runde!

wir hatten komplett die Rückfahrt über Landstrasse eingerichtet - kurz beim Edersee vorbeigefahren...See gesucht und fast nicht gefunden wegen der Trockenheit.
Das war sehr entspannt und spritsparend.

Uns hat es viel Spass gemacht - Dank an alle edlen Spender von Speis oder Trank!

Ich fand das gemeinsame Treffen sehr gut - der V8 Sound der T3 Modelle liegt mir irgendwie noch im Ohr.

Bis zum nächsten Mal
Gruß
Helge
 
Uwe du solltest ggf. nach 50KM nochmal das Lenkrad nach ziehen. :rolleyes:
bin deiner Prognose gefolgt und habe nach 50 km das Lenkrad mit den 2 Kabelbindern fest gemacht. Alles wieder gut. :D Danke für deinen Einsatz. :pro:
 
Auch wir möchten uns für das tolle Treffen bedanken. Wir haben wieder viele nette Bullifahrer (einige kannten wir schon von anderen Treffen) kennengelernt und wurden super aufgenommen. Mein besonderer Dank gilt Uwe und Claus, vielen Dank nochmal für's codieren. Klappt alles bestens. Auch die Fachsimpelei mit euch war super, haben wieder einiges gelernt, dafür :danke:. Die Suppe von Claus war ein Gedicht auch hierfür nochmal eine Danke. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :).

Bis dahin, Gruß an alle
Brigitte, Hartmuth und Bella
 
auch von mir herzlichen Dank an alle, besonders Claus und Maren für die Suppe und Claus für die Umprogrammierung mit spontaner Einführung ins VCDS, Peter für's testen der Anhängerelektrik, und Uwe für die vielen Tipps!

allen anderen Danke für die herzliche Aufnahme und die vielen netten Gespräche!
@Hendry's Girl : wie heisst das TrennDings an der Kesse schon wieder? Das Meins-Deins?

ich habe mich sehr gefreut, mal einige von Euch kennenzulernen!
Schade dass ich nicht länger bleiben konnte, es war ein bisschen viel die letzten Tage.

herzlich
Christian
 
:danke:
Fägnäschte (im Nest/Bett herum"fegen")
 
Zurück
Oben