20“ Räder auf T6 Multivan

Thosa_OX

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal bei Euch erkundigen ob mir jemand sagen kann welche 20“ Felgen vom Amarok ich auf meinen T6 Multivan eingetragen bekomme, und welche Bereifung dann drauf sein muß?
Auch bin ich für andere passende 20“ Kompletträder von Drittanbietern für meinen T6 sehr dankbar wenn ich hierzu einige Infos von Euch bekomme.

Beste Grüße
Thomas
 
Hi,
Danke für die Tipps.
Ich hab mir jetzt Alutec W10 20“ Felgen gekauft.
Jetzt wüsste ich gerne noch wo ich denn die VW Nabendeckel herbekomme die auf meine Alutec Felgen passen?
 
Mir würde auch sehr geholfen sein, wenn mir jemand nen link schicken könnte wo ich 63mm VW Nabendeckel Alu Aufkleber herbekommen könnte.

LG
Thomas
 
oftmals hilft

www.google.de

oder

www.ebay.de

Aber wenn du mir den genauen Durchmesser sagst, mache ich das auch für dich.
Wäre ja echt zu viel von dir verlangt.
Kann ich dir sonst noch etwas das Leben erleichtern?
*nimm diese Passage bitte nicht ZU ernst, aber 75% der Fragen werden schon beantwortet wenn man nur 2 Minuten googel benutzt oder die Forums suche. Leider ist das ganze ja im aktuellen Zeitalter schon zu viel verlangt. :(*



EDIT:

Googlesuche: "VW Nabendeckel" (ohne weiter spezifisch zu werden)
Ungefähr 696.000 Ergebnisse (0,30 Sekunden)
 
oftmals hilft

www.google.de

oder

www.ebay.de

Aber wenn du mir den genauen Durchmesser sagst, mache ich das auch für dich.
Wäre ja echt zu viel von dir verlangt.
Kann ich dir sonst noch etwas das Leben erleichtern?
*nimm diese Passage bitte nicht ZU ernst, aber 75% der Fragen werden schon beantwortet wenn man nur 2 Minuten googel benutzt oder die Forums suche. Leider ist das ganze ja im aktuellen Zeitalter schon zu viel verlangt. :(*



EDIT:

Googlesuche: "VW Nabendeckel" (ohne weiter spezifisch zu werden)
Ungefähr 696.000 Ergebnisse (0,30 Sekunden)

Du warst schneller! Doofes zu spät aufstehen. ;)
 
Nächstes Problem, bei den Alutec W10 ist ein Tachoableich wirklich notwendig? Unter Auflagen und Hinweise steht A01 und somit ist ein Tachoangleich notwendig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Problem, bei den Alutec W10 ist ein Tachoableich wirklich notwendig? Unter Auflagen und Hinweise steht A01 und somit ist ein Tachoangleich notwendig oder?

Ist schon recht schwierig mit Dir! ;)

Fülle doch bitte mal das Profil aus damit hier jeder weiß was genau für ein Fahrzeug Du fährst.
Dann stelle bitte den Abschnitt oder gleich das ganze Gutachten als PDF der Felgen hier ein.
Dann kann man auch eine Meinung zu deiner Frage treffen.

Grüße
Andreas
 
Die Tacho Auflage steht bei jeder 20" für den Bus drin.
 
Die Tacho Auflage steht bei jeder 20" für den Bus drin.

Soso, bei jeder 20" Zoll Radkombination für den VW T5/T6.... 8)

Edit:
Also bei meinem Bus mit den 20" Felgen und den 275er Schlappen steht weder was im Gutachten noch wollte der TÜV-Prüfer dazu etwas anmerken.

Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • Gutachten ProLine PXK in 20 Zoll.pdf
    182,9 KB · Aufrufe: 20
Ja mei, dann sagen wir halt "bei den meisten" ;)
 
Zurück
Oben