220V Stecker im Motorraum .. wozu?

G

Gelöscht 188461

Guest
Hallo Gemeinde,
schon beim Kauf habe ich der 220V-Stecker bemerkt und dachte an einen Tauchsieder im Motor.
Ich kann aber keinen finden und das Kabel verschwindet Richtung KI.
Ihr könnt mir sicher sagen, was das sein soll.


20191204_150749.jpg

20191204_151210(0).jpg
 
Selbst gebauter Landstrom Anschluss?
Schau mal unter den Fahrersitz.
 
Schaut für mich sehr nach Heizlüfter aus. Was passiert denn, wenn du den Stecker anschließt?
 
Was passiert denn, wenn du den Stecker anschließt?

...n i c h t s
eusa_whistle.gif
 
evtl. Ladegerät für die zweite batterie
 
Schon möglich, nachdem was ich so sehe.
Ich schau morgen mal unter den Sitz, wie mir empfohlen wurde.
 
Ist denn einen 2. Batterie vorhanden und ist diese nachgerüstet worden?
Dann spricht vieles dafür. Vor allem wenn sonstig kein Ladeanschluss zu finden ist.
 
:D

Ein Dreifacher! Aber so unter uns. Die Installation ohne Wellrohr und Schutzschalter ist Mist.
 
Die 3-fach Steckdose an sich ist gefährlich.
Unbedingt ändern!
 
Nun noch eine Frage dazu....
zieht der Charger die Batterie nicht wieder leer, wenn er vom Netz getrennt wird?
Und was ist das für ein kleines gerät im ersten Bild am unteren Rand?
...Grün blinkend
 
Hallo Ralf und willkommen im Board der Busbekloppten :D

Sach ma, was hat den der Verkäufer zu dem Kabel gesagt? :confused:
Oder hat das der "Schotterplatz-Händler" selbst nicht gewusst? :eek:

Wie man das ganze richtig macht, dazu nutzt du mal die SuFu mit "230V-Anschluß" oder "Landanschluß" oder ähnliches. Es gibt sehr viel dazu und auch viele Bilder über die Versionen, besonders auch für dich, wie man da von der 1Bat durch's Armaturenbrett kommt.

Auch daß man es machen lassen sollte, wenn einem die E-Qualifikation fehlt, sonst kommt sowas raus was gerade bei dir drinnen ist. X(

Viel Spaß noch mit dem Dicken :p
Hoffentlich halten die 132kW noch lange! ;)
 
Zurück
Oben