230V-Steckdose - Eurokupplung "verschwunden"

Marvinlenker

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
02 / 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo zusammen,

in meinem T6 Coast ist mir bei der 230-V-Steckdose an der Wand hinter dem Fahrersitz (die, die von der Batterie gespeist wird) die Kupplung abhanden gekommen - sprich, sie ist scheinbar abgerissen / -gefallen und nach innen reingefallen. Ich kann sie jedenfalls noch erfühlen. Bei dem 2. Bild sieht man die gähnende Leere hinter der Blende.
Wie komme ich denn da ran? Die Blende ist an der linken oberen Ecke nicht mit der "Wand" verbunden und ich könnte es wahrscheinlich mit schierer Gewalt aufhebeln, aber da geht ganz sicher was futsch.

1.jpg 2.jpg

Ich bin für Vorschläge sehr dankbar :-)

LG
Tom
 
Zurück
Oben