9x20 ET 38 mit 40er Spurplatten möglich?

Quickshot

Jung-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus Gemeinde,

habe mal eine Frage an die Schraubet hier im Forum. Seit letzter Woche steht mein T5 Multivan auf dem hof. Nun möchte ich gerne ein paar 20" Felgen montieren. Habe hier noch einen Satz 9x20" ET 38 Felgen liegen mit passender Bereifung. Allerdings im falschen Lochkreis. Habe jetzt gesehen das es den passenden Lochkreisadapter dafür gibt. Allerdings haben die Pro Achse 40mm. Kann mir wer von Euch sagen ob das ganze passt?

Über ein paar Tips wäre ich dankbar
 
Moin,

Du fährst welchen Panzer? Bitte Profil ausfüllen.
Beim MV dürfte ET 38 schon grenzwertig an der Pappe der Schiebetür werden. ET 18 halte ich beim MV, ohne Bearbeitung desselben für ausgeschlossen.
Das und was machbar ist, dürfte Dir wohl @Tikay mit am Besten beantworten dürfen. Der hat da ein bißchen was an seinem Bulli gebastelt.

Gruß Tom
 
ET18 ist vor allem an der Vorderachse völliger Irrsinn. Weiterhin geht die Tür nicht mehr auf.

Gruß, Marcus
 
Ok vielen Dank... das Thema mit den Felgen hat sich dann erledigt. Gibt es hier eigentlich einen Speziellen Felgen Tuning Thread? Habe noch nix gefunden. Evtl. jemand da der 9 und 10x20" fährt?
 
Zurück
Oben