Abdeckungen innen Heckklappe Transporter

onelouder

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Hallo zusammen,

ich habe hier und da schon still mitgelesen und jetzt mit dem Kauf unseres T6.1 Transporters angemeldet. Der Plan: Der Bus wird über die nächsten 2-3 Monate zum Camper umgebaut. Dämmung, Isolierung, Filzen und weitere "Vorarbeiten" mache ich selbst, dann kommt das "Modul One" von Good Life Vans rein.

Jetzt plane ich gerade genau diese Vorarbeiten und würde gern Abdeckungen für die Heckklappe innen oben besorgen (siehe Bild)

Erste Google Suche leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wonach ich hier suchen muss oder hat eine Teilenummer parat?

Danke!
Sebastian
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-02-16 um 10.04.52.png
    Bildschirmfoto 2024-02-16 um 10.04.52.png
    868,7 KB · Aufrufe: 38
Screenshot_2024-02-16-11-30-12-831_com.miui.gallery-edit.jpg
Das ist vom T5.2! Ob das beim T6.1 gleich ist?
 
Erste Google Suche leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen wonach ich hier suchen muss oder hat eine Teilenummer parat?
Suchen im Ersatzteilkatalog, gibt es Beiträge zu.

Teilenummer für T6.1 = 7H0817064AY20

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben