ABS ESP Kontrolleuchte an

t5wichtel

Jung-Mitglied
Hallo bei mir sind alle beiden ABS Sensoren hinten ausgefallen, Steuergerät ausgelesen,
tippe auf die typischen Kontaktschwierigkeiten oder Kabelbruch.
Weis jemand die typischen Stellen bevor ich mich durch den Kabelbaum zwänge. Ist übrigens aufgetreten nach dem das Fahrzeug ca. 6 Wochen gestanden ist.

Gruß Summermobil
 
AW: ABS ESP Kontrolleuchte an

Hallo,

...dieses Thema wurde und wird hier aktuell mehrfach im Board beandelt ......so zum Beispiel hier:

http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/57066-abs-und-asr-leuchten-dauerhaft.html

Die Funktion "Suche" ist da sehr hilfreich.

Zudem kann man nicht sagen, ob es bei dir überhaupt passt, weil kein Mensch sagen kann, was du für ein Auto hast.
Ohne ausgefülltes Profil wird dir hier kaum geholfen werden.
Da du ja schon mittlerweile gut 1 1/2 Jahre angemeldet bist, müsste das bekannt sein.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben