ABS, ESP und Start/Stop Fehler

Carpnpay

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo,

wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem T5.2 Transporter. Beim ausbauen der Verkleidungen im Laderaum gab es bei der Innenbeleuchtung einen Kurzschluss. Die Sicherung habe ich erneuert und die Beleuchtung geht wieder. Leider leuchtet jetzt ABS,ESP und Start/Stop Fehler auf. Ich kann den Fehler nicht finden

Hab gefühlt jede Sicherung überprüft

Irgend eine Idee was ich über sehen haben könnte ?

Danke
 
Einfach mal die Batterie für 10min abklemmen....vielleicht hilfts ja
 
Moin,

Fehlerspeicher mal auslesen, vermutlich ein Kabel ABS-Sensor hinten beschädigt...
 
Kann es sein dass ich den Fehler löschen lassen muß? Ich habe einen Stecker gefunden der locker war und habe diesen neu gesteckt. Fehler ist leider immer noch da
 
Zurück
Oben