Abwassertank Restanzeige in CU

Trubi1981

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe bereits die Suche hier im Forum genutzt. Leider konnte ich zu meinem Problem/meiner Frage nichts finden. Wir sind seit kurzem Besitzer eines 6.1 Ocean, den wir gebraucht erworben haben. Hier jetzt meine Frage.... In der CU wird, trotz vollständig geleertem Tank, immer ein kleiner Restbestand (gelbe/bräunliche Anzeige) im Abwassertank angezeigt. Ist das Normal? Der Frischwassertank ist komplett leer dargestellt, aber beim Abwasser nicht. Das Fahrzeug war, aufgrund der Rückrufaktion, bereits beim Freundlichen. Die sollten sich das Ganze mit dem Tank ebenfalls mal anschauen. Fehlerspeicher ausgelesen, Fahrzeug mal schräg gestellt um zu sehen ob noch Restflüssigkeit austritt die die Tankanzeige leeren würde. Aber lt. Werkstatt alles okay. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen, zu dieser Sache und kann mir ggfs. mal Jemand ein Bild seiner CU-Anzeige schicken?

Vielen Dank vorab für die Hilfe bzw. Kommentare.

Sorry, habe gerade gesehen dass der Post in die falsche Kategorie gesetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist normal, sollte der Händler meiner Meinung nach auch wissen - offenbar hat er sonst nicht mit Californias zu tun.
Für California-spezifische Fragen bist du ggf. auf caliboard.de besser aufgehoben.
Viel Spaß mit diesem tollen Fahrzeug!
 
Zurück
Oben