Alltagsbus - Campingbus

deeke

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
äh, ne
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 300
Extras
Keine
Umbauten / Tuning
Noch keine
Hallo liebe T5-Freunde,

nach meinen unzähligen Besuchen habe ich mir ein System zusammengewerkelt, welches ich in 30 Minuten ein- und ausbauen kann.
Bei meinem Ausbau waren mir folgende Punkte sehr wichtig

  • ein gutes Raumgefühl auf den paar Quadratmetern
  • möglichst schneller Umbau
  • eine dicke Matratze

bild1.jpgbild2.jpgbild4.jpgbild5.jpgbild6.jpgbild7.jpg

Das Bett wird noch verkleidet und mit Klappen versehen.

Gruß
 
AW: Alltagsbus - Campingbus

Moin, gut gemacht!!
Am besten gefällt mir, das du bedingt durch die Bettenhöhe mehr Kopffreiheit hast, als im Multivan. Und das Raumgefühl ist auch super.
 
AW: Alltagsbus - Campingbus

Moin,

toller individueller Umbau, Kompliment!
 
AW: Alltagsbus - Campingbus

Gefällt mir! Schön modular und sieht gut aus!
 
Halli Hallo, kannst du mir sagen, welche Sitzhöhe du genommen hast?
 
Hab ich schon gesehen :/
 
wenn ich mir das so anschaue und mal schätze wird er das auf ca 45cm Höhe gemacht haben.
 
Ich plane mit 35cm Höhe + Matratze. Mich hat es auch genervt das man sich auf ca. 50 cm Originalhöhe nicht mal aufrecht hinsetzen kann.
Einfach mal eine Wasserkiste hineinstellen, draufsetzen und Kopffreiheit testen, die kann ja je nach individueller Größe vareieren.
Gruß Nobbi
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Sehr gute Idee! Das teste ich! :)
 
Zurück
Oben