Antennenverstärker Multivan

Juergen 2362

Jung-Mitglied
Ort
Soest
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Maerz 2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Heck
Hallo Zusammen,

seit einigen Wochen habe ih das Problem, das ich fast keinen Radioempfang mehr habe. Ich habe auch hier schon gesucht aber für mich noch keine Lösung gefunden.

In meinem Multivan BJ 2004 ist ein Kennwood Radio verbaut mit Fremdeinspeisung. Sicherung und solche Sachen habe ich schon nachgesehen, zumindestens die unter dem Flaschenhalter.

Weiß jemand wie das von der Antenne die hinten in den Seitenscheiben sitzen bis zu meinem Radio geschaltet ist und wo die Komponenten verbaut sind.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin schon soweit mir eine externe Antenne zu verbauen.

Viele Grüße
Jürgen
 
AW: Antennenverstärker Multivan

Hallo Jürgen,
Ich tippe mal auf die Verstärker die jeweils oberhalb der hinteren Seitenscheiben im Himmel verbaut sind.
Da kommst du nur ran wenn du den Himmel ausbaust :D.....ist halt super konstruiert worden.
Vieleicht kannst du eine Scheibenantenne aus dem Zubehör nachrüsten.
 
AW: Antennenverstärker Multivan

Danke,

so was hab ich mir schon gedacht, aber den Himmel werde ich nicht abbauen, dann kommt ne Scheibenantenne vom Zubehör rein.

Weist du den wie die Fakir-Stecker am Radio zugeornet werden, welche Farbe wofür ist?

Danke

Viele Grüße

Jürgen
 
AW: Antennenverstärker Multivan

Hallo Jürgen,
schau mal hier in Post Nr.9:
http://www.t5-board.de/board/threads/73549-RNS-510-Einbau

"Fakir" Stecker der ist nicht schlecht.....:D
Die Teile heisen Fakra Stecker oder Buchsen.
Häng die neue Antenne einfach mal probeweise an und dreh ne Runde, da wirst gleich merken ob du richtig bist.
Aber die Stecker brauchst du doch nicht am Kennwood, oder?
Gib mal bescheid ob alles geklappt hat.
 
Zurück
Oben