App Connect nachträglich nachrüsten bei Radio Media Comp. möglich ?

Bei mir sieht das so aus, gelber Kreis die USB Schnittstelle fürs composition media, roter Kreis die Klappe, wohinter sich die Handyschale plus USB befindet, der USB Port dort dient aber nur der Strromversorgung... deshalb habe ich im USB Port für app connect etc. ein USB Spiralkabel, was ich dann zur Handyschale lege, wenn ich das handy verbinden will.



Anhang anzeigen 215169

Also ich schließe mein Handy immer an der USB-Buchse in der Handyschale an und kann damit app-connect nutzen.
 
Habe nächste Woche Mittwoch einen Termin zum freischalten. Dauer angeblich 30 Minuten, kann darauf warten. Kosten ca. 200 Euro. Werde berichten wenn es freigeschaltet ist.
 
Heute wurde mein App Connect freigeschaltet. Dauer ca.15 Minuten und 260 Euro weniger im Portemonnaie!
Muss sagen die Investition hat sich gelohnt, allein schon wegen der Navigation. Auch die anderen App´s funktionieren tadellos.
 
Zurück
Oben