Aufstelldach bei 2 Schiebetüren möglich?

dreamteam

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo,

serienmäßig gibt es das bei VW nicht (habe jedenfalls nichts gefunden). Kann man rein technisch (also so, dass es auch praktisch funktioniert) ein Aufstelldach bei 2 Schiebetüren einbauen oder wird das dann mit der Stabilität kritisch?

Danke & Grüße

dreamteam
 
Bis jetzt hält es. :D
 
Hehe, hatte den Link nicht parat, aber der auf den Bildern in Claus‘ Topic ist meiner.

Noch bereue ich nichts.
 
Hallo,

.....der von meinem Kunden hat soeben das BITDI Standard Problem = Motorschaden.

Die haben zum Glück vor einigen Monaten noch vor der 100.000KM Marke eine Gebrauchtwagen Garantie abgeschlossen der zumindest den groben Schaden abdeckt.
Ansonsten ist mit dem Dach alles wie am ersten Tag.

Ich weiß nicht ob für die neuen T6 auch ein Umbau bei Polyroof erfolgt - wenn mich nicht alles täuscht gab es da Ärger mit VWN.
Aber fragen kostet nix.

Gruß
Claus
 
Online ist bei Polyroof noch alles beim alten.

Bezüglich Motorschaden bin ich noch in Lauerstellung, ein neues Getriebe gab es erst kürzlich.

Wir werden sehen.

Grüße,
Arne
 
Zurück
Oben