Auslauf des Wasserhahns

Kairi

Jung-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T6.1 California Coast
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

hat das jemand von Euch schon mal gehabt, dass der Auslauf des Wasserhahns abgegangen ist? Gibt es Tipps oder Kniffe für die Wiedermontage? Einfach raufschieben scheint nicht zu gehen....

Dank und Gruß
Chris

DSC_0165_1kl.JPG
 
... einfach wieder draufstecken, geht etwas stramm über den O-Ring.

Bei der Gelegenheit solltest Du die Auslaufdüse durch einen Perlator ersetzen, dann spritzt es nicht mehr.
 
Hallo nochmal,

da wie Peter schrieb der Auslauf tatsächlich sehr stramm wieder rauf geht, hatte ich vorsichtshalber hier nachgefragt. Heute dann den Hahn senkrecht gestellt, Auslauf drüber und mit einem kurzen Handkantenschlag war dat Dingens wieder befestigt. Kann weiter gehen :)

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben