Außenspiegel T6

jonkra

Top-Mitglied
Ort
Niedersachsen in der Nordheide
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
17.03.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Shell V-Power
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
abn. AHK, Zuheizer zur Stdhzg aufgerüstet, Solarplexscheiben, Sitzheizung, PDC, RFK (nachgerüstet)
Umbauten / Tuning
H4 auf Led
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGFBF1
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Hobby excellent 495 UL an AHK
Hallo liebe Leute, zunächst ein frohes neues Jahr,

weiß hier jemand, ob die Außenspiegel des VW Moia oder des Crafter an den T6 passen?
Gibt es vielleicht einen Außenspiegel der rechts den toten Winkel erfasst?

Vielen Dank für Eure Infos.
 
Oder hat jemand eine Seitenkamera verbaut, wo beim rechts abbiegen das Bild der Kamera auf dem Navi-Monitor erscheint, wie
bei der RFK?
Das wäre sogar besser als andere Spiegel.
 
Hallo Jonkra,

schau Dir mal das an. Ist zwar keine Kamera aber ein geniales Nachrüstteil. Hatte ich in meinem ehemaligen T5 verbaut . Das war echt zuverlässig.


Gruß

AudiMQ
 
Hallo AudiMQ,

vielen Dank, werde ich mir näher anschauen. Eignet sich das auch um beim rechts abbiegen, den "plötzlich" auftauchenden
Radfahrer und auch E-Roller wahrzunehmen?
Dafür soll es sein, gar nicht mal für den Spurwechsel.
 
Hallo Jonkra,

also Radfahrer und E-Roller sollten erkannt werden, da "Metall" erscheint. Ob er evtl auch Fußgänger erkennt weiß ich nicht.

Am besten Du schreibst mal Cell-net (den Verkäufer) an, der ist sehr hilfreich und kommunikativ. Der hilft auch sehr gut bei evtl. Einstellarbeiten. Hab ich damals auch angeschrieben, ist sehr zu empfehlen. Noch besser ist anrufen.

Gruß

AudiMQ
 
Schulterblick ist klar, hat man ja mal gelernt. Aber abgedunkelte Seitenscheiben - der Radfahrer im grellen Sonnenlicht, oder m Dunkeln
ohne Licht. Zuätze zum "Schulterblick" = Safety First 8)
 
Zurück
Oben