Ausstattungsfragen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch keine 3er Bank nehmen sondern ne 2er. Oder hast du viele Leute zu transportieren? Schlafen kann man besser auf der 2er, und nur da gibt es auch den hellen Innenraum.

VG Marco
 


Hi Mario

ja, nachträglich geht scho, aber ob kosten, bzw Abstriche Luftverteilung usw. Sinnvoll sind will ich mal im Raum stehen lassen. Ich würde die Luftstandheizung lieber gleich mit rein bestellen!

Vielleicht noch wegen der zweier/dreier Bank falls da noch ne Entscheidung offen steht: die dreier geht ca 7 cm in Schlafstellung nach oben, somit ist aufrechtes Sitzen während der Schlafstellung nicht
wirklich möglich.

gruß
Hans-Peter
 
Hi Mario

ja, nachträglich geht scho, aber ob kosten, bzw Abstriche Luftverteilung usw. Sinnvoll sind will ich mal im Raum stehen lassen. Ich würde die Luftstandheizung lieber gleich mit rein bestellen!

Vielleicht noch wegen der zweier/dreier Bank falls da noch ne Entscheidung offen steht: die dreier geht ca 7 cm in Schlafstellung nach oben, somit ist aufrechtes Sitzen während der Schlafstellung nicht
wirklich möglich.


gruß
Hans-Peter

Aufrechtes Sitzen! Das ist ja noch das Harmloseste! Weißt du, was wegen der fehlenden Zentimeter bis zum Dach sonst noch alles eingeschränkt ist:mad:?

Gruß

hjb
 
Hi,

Wir hatten die 3er Bank bestellt, weil wir diese benötigen. Der Höhenunterschied wär uns von Anfang an bewusst!

Außerdem kann ich an der Konfiguration nichts mehr ändern, da unser Cali angeblich in der nächsten Woche in Produktion gehen soll.

Danke nochmal.

Gruß Mario
 
hi Mario

viel Vorfreude schon mal für euren Neuen !!!

... in Produktion gehen, dann dauerts ja auch nimmer lange : )

gruss Hans-Peter
 
Hallo Hans-Peter,

Danke ;-)

Wird auch endlich Zeit!

Mario
 
Hallo zusammen,
... es gibt auch noch andere Gründe für die 3er Bank
z.B wenn man Zarges-Aluboxen unter das Multiflexboard stellen will
oder viel Gepäck hat und die Bank als "Sperre" benötigt.
... genauso gibt es aber auch gewichtige Gründe für die 2er Bank
- gottseidank hat man ja wenigsten hier die Wahl was am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt
- was ja bei der Doppelverglasung, Farbe außen wie innen und Beach Edition leider nicht der Fall ist:mad:

Wann habt ihr denn bestellt, daß er jetzt schon da ist?
Wir haben im August bestellt und müssen bis Januar warten.

Viel Spaß mit dem Neuen!
Sabine
 
Hi Sabine,

bestellt haben wir am 19.01. Vorgestern haben wir die Info bekommen, das unser Edition in Innsbruck steht.

Nächste Woche soll er nun endlich in Hofheim stehen. Dann können wir ihn endlich in Empfang nehmen :D:D:D

Aus 14 Wochen Wochen Lieferzeit wurden bzw. sind 38 Wochen geworden (Auto im Mai verkauft. Urlaub im August storniert...genug gejammert;)).

Was ich jetzt nun endlich erfahren habe ist, dass VW Zulieferprobleme mit allem möglichen hatte, wie als Beispiel die Alufelgen, PDC und Rückfahrkamera sowie dem schwarzen Dach. Dadurch wurde unser Cali immer wieder auf die Seite gestellt. Weiterhin soll es wohl noch Probleme beim Modelljahrwechsel gegeben haben.

Ich wünsche Euch eine kurze Wartezeit und dann ebenso viel Spaß damit!

LG Mario
 
Hi Marco,

Wir haben uns gegen die Standheizung entschieden, da wir überwiegend in Sommer und im Süden unterwegs sind. Falls diese doch notwendig sein sollte werde ich diese nachrüsten.

Das gleiche gilt für die 230V Stromversorgung. Die werde ich auch nachrüsten, da mir die plumpe, schwarze Steckdose am schönen weißen Edition nicht gefällt.

Gruß
Mario

Weiß lackieren???
Abgesehen davon lebt der Beach Edition doch von seinem schwarz-weiß Kontrasten!
 
Zurück
Oben